Malen nach Zahlen als Event

Eine Feier steht an – eine Hochzeit, ein runder Geburtstag, eine Familienfeier, ein Firmenjubiläum, ein Klassentreffen – und es kommen eine Menge Menschen die irgendetwas verbindet. Einige kennen sich, andere vielleicht nicht, aber alle sind für dieses Event zusammengekommen. Wäre es nicht toll, wenn während dieses Treffens durch das Zusammenwirken aller etwas entsteht, das alle Beteiligten immer an dieses Ereignis erinnern wird? Etwas Besonderes, ein richtiges Kunstwerk, das Aufmerksamkeit erregt und auf das man stolz sein kann?

Color Your Photo bietet die Möglichkeit, im Rahmen eines Events etwas Besonderes entstehen zu lassen. Jeder Gast kann sich an dem Gesamtkunstwerk beteiligen und dabei eigentlich nichts falsch machen. Kunstmuffel brauchen sich nicht hinter der Ausrede „ich kann gar nicht malen“ verstecken und auch Kinder sind willkommene Teilnehmer. Die jeweilige Fläche und die Farbe ist vorgegeben, das Kunstwerk entsteht von ganz allein.

Das Prinzip ist ganz einfach, der Aufwand klein, die Einsatzmöglichkeiten vielfältig, der Spaß garantiert und die Wirkung riesengroß.

Hochzeit

Die Suche nach einem Hochzeitsgeschenk ist immer eine große Herausforderung für jeden Gast, denn es ist schließlich ein ganz besonderer Tag für das Brautpaar. Es soll etwas Persönliches sein. Es soll originell, ausgefallen, schön und unvergesslich sein. Etwas, an dem das Paar noch lange Zeit nach dem großen Tag seine Freude hat. Ein selbstgemaltes Bild ist genau das Richtige, noch dazu eines, dessen Motiv ganz individuell auf das Brautpaar abgestimmt ist und an dem alle Hochzeitsgäste mitwirken können.

Geburtstagsfeier

Es steht ein runder Geburtstag des Großvaters an und die ganze Familie ist eingeladen? Sie brauchen für die Geburtstagsfeier Ihrer Tochter noch eine Idee, um die Kids bei Laune zu halten? Sie suchen nach einem Geschenk für einen lieben Menschen, der schon viel zu lange davon spricht, endlich mal wieder malen zu wollen? Egal, ob als Präsent für den kreativen Jubilar selbst oder als Geschenk, dass im Laufe der Feierlichkeit für den Gastgeber entsteht – Malen nach Zahlen ist eine ganz besondere, persönliche und individuelle Art, zum Geburtstag zu gratulieren.

Firmenfeier

Sie organisieren ein Firmenevent und sind auf der Suche nach einer Überraschung für die Angestellten, an der alle Freude haben? Wie wäre es denn mit einem Bild des Firmensitzes, an dem alle Mitarbeiter mitwirken können und das anschließend gut sichtbar im Eingangsbereich, im Aufenthaltsraum oder in der Cafeteria aufgehängt wird? Das gemeinsame kreative Arbeiten an dem Bild bringt nicht nur jede Menge Spaß, sondern stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitern. Und das Ergebnis ist ein großartiges Kunstwerk, das noch viele Jahre neugierige Blicke auf sich ziehen wird.

Großformate wie bei diesem Beispiel (300 x 120 cm) erhalten Sie auf Anfrage.